And the money goes to…

SpendenaktionWas haben wir in den vergangenen Wochen und letzten Tagen mitgefiebert – was für ein Kopf an Kopf Rennen! Wir danken allen Initiativen für ihren Einsatz und die Unterstützung, um aus unserer Idee gemeinsam eine schöne Aktion zur Kinder- und Leseförderung werden zu lassen. Alle vier Initiativen sei der Spendenscheck gleichermaßen gegönnt – gewinnen kann letzen Endes leider nur eine.Mit einem lauten Trommelwirbel sagen wir deshalb „And the winner iiiiiis“ die Aktion Lesetroll – eine Initiative des Berliner Büchertisch e.V.! Wir gratulieren ganz herzlich!

Mit 51% der Stimmen konnte der Berliner Lesetroll den Jackpot für sich gewinnen. Dicht gefolgt von den Neuköller Talenten (Bürgerstiftung Neukölln) mit 44%. Der Lesewelt Berlin e.V., die Aktion LeseLust und die Buchkinder Leipzig teilen sich leider die letzten Plätze.
Wir möchten an dieser Stelle allen ganz herzlich danken, die für ihre Lieblingsinitiative abgestimmt und sich auf unserer neuen Plattform für digitale Fachliteratur, PaperC.com, registriert und dadurch den Spendentopf gefüllt haben! Zusammen mit euch können wir Stück für Stück etwas bewegen!

Für alle, die nun auch unbedingt wissen wollen, wie groß der Spenden-Bücherberg geworden ist: Schaut euch unser kleines Video an und zählt fleißig mit 😉 Jedes Buch steht für 7 € im Spendentopf.
Wir freuen uns, an dieser Stelle bald über die Scheckübergabe berichten zu können!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s